Karriere

  • Die regelmäßige Betreuung bestehender und die Akquisition neuer Kunden im Bereich der Kosmetikinstitute, Apotheken und Hautärzte, werden den Schwerpunkt Ihrer Aufgaben bilden.

Anforderungsprofil:

  • Sie verfügen über eine kosmetische Ausbildung, denken unternehmerisch und handeln umsatzorientiert. Idealerweise haben Sie Praxiserfahrung im Außendienst. Sie besitzen gute Umgangsformen sind zielstrebig, dynamisch, reisefreudig und kommunikativ.

 

Stellenanzeige Gebietsverkaufsleitung Teilgebiete Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung, Controlling
  • Koordination Außendienst, Rechtsangelegenheiten, Messe

 

Ihr Profil:

  • abgeschl. kaufmännische Ausbildung, Erfahrung Rechtsangelegenheiten von Vorteil
  • Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise, Deutsch und Englisch
  • MS Office

Stellenanzeige Vertriebsmitarbeiter Innendienst

Ihre Aufgaben:

  • Empfangstätigkeiten, Telef. Auftragserfassung, Erstellen von Lieferscheinen/Rechnungen
  • Telefonakquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden sowie allgem. Bürotätigkeiten

 

Ihr Profil:

  • Abgeschl. kaufm. Ausbildung, freundliches Auftreten am Telefon und persönlich im Gespräch mit Kunden
  • vertriebsstark, kommunikativ, teamfähig, kundenfreundlich und serviceorientiert, sehr gutes Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache
  • Erfahrungen im Kundenservice, MS Office

Stellenanzeige Kaufm. Angestellter für Empfang

Ihre Aufgaben:

  • Telef. Auftragserfassung, Telefonakquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragserfassung

 

Ihr Profil:

  • Freundliches Auftreten am Telefon im Gespräch mit Kunden, vertriebsstark, kommunikativ, kundenfreundlich und serviceorientiert
  • sehr gutes Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache, Erfahrungen im Kundenservice ist erwünscht
  • MS-Office

Stellenanzeige kaufm. Angestellter Auftragsbearbeitung

Ihre Aufgaben:

  • Erarbeitung und erfolgreiche Umsetzung der ECommerce
    Strategie, Strategische Positionierung, Weiterentwicklung und tägliche Pflege des Online-Shops
  • Proaktive Gestaltung und Weiterentwicklung des Online-Shop Portfolios
  • Kontinuierliches Benchmarking von e-Shops von direkten/indirekten Mitbewerbern
  • Erarbeitung von digitalen Kampagnen-Ideen und maßgebliche Beteiligung an der Umsetzung und Implementierung
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen sowie Briefing und Steuerung externer Dienstleister, Marktbeobachtung

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt in ECommerce, (Online-) Marketing oder ähnliche Studienfächer, Erste Praxiserfahrung im Bereich ECommerce in einem Unternehmen oder einer Agentur
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Shopsystemen (z. B. Shopware, Magento, LightSpeed)
  • Lösungsorientierte, strukturierte sowie motivierte Arbeitsweise

Stellenanzeige Marketing eCommerce/Allrounder